Wochenends… in Stuttgart bei QQ Sushi Lounge

Bei uns herrscht große Sushi-Liebe. Wenn das Warten auf freie Plätze im Sushi Ya (hinter der Fischtheke im Sehen-und-gesehen-werden-Feinkost-Böhm) und der Hunger sich nicht vertragen, ist die QQ Sushi Lounge in der Schulstraße eine preisgünstige Alternative.  Dort ist es nicht ganz so voll wie in der Filiale am Charlottenplatz, wir werden zügig an einen der eng bestuhlten Tische begleitet. Bestellungen notiert der Gast dann selbst auf einen kleinen Zettel, Getränke und Vorspeise sind schnell serviert. Eine große Portion Edamame und mäßige Mini-Frühlingsrollen sind noch nicht verspeist, als uns das Sushi an den Tisch gebracht wird. Das schmeckt ordentlich und ist ansprechend angerichtet. Doch die letzte Rolle ist noch nicht mal im Mund, da räumt eine der viele fleissigen Asiatinnen den Tisch schon ab. Das Missfallen des Gastes lächelt sie weg.

Es gibt übrigens noch allerlei andere Speisen des Asiatischen Kontinents auf der Karte. Für echte China-Liebhaber gibt es Hot Pot und Gong Boa Chicken. Die Mehrheit im Restaurant isst allerdings Sushi.

Uns hat es geschmeckt, das solide Fastfood-Sushi. Wir kommen wieder!

Bis bald!

QQ Sushi Lounge

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*